Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Jupidujahey!

Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist Samstag!*freuhüpf*
Mein Wichtelpäckchen kam von Anja

Und was soll ich sagen! Besser hättest Du das Wölleken nicht aussuchen können!

Ich wollte doch unbedingt das Monatsmuster der SKL stricken...und dieses tolle Orange ist wie gemacht dafür!


Vielen lieben Dank dafür!
Ich werd mir jetzt das süße Kerzchen anzünden und stricken, bis meine family ihr Recht auf eine warme Mahlzeit einfordert....ich glaub ich hab ganz schön zu ackern bis zum ersten Schenkli*g
ach ist das scheee!

Ich wünsch Euch allen hete große Augen, Freude im Herzen und flinke Nadeln.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Oh wow, ein Admiral ombré...die Wolle ist genial!
Du wirst sicher ne riesen Freude daran haben.

LG
Wonni

P.S.: Geile Nägel!

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Nicole, das ist ja wirklich eine zauberhafte Wolle! Engagiere doch einfach den Pizzadienst, um deine Familie satt zu bekommen, dann kannst du in Seelenruhe weiterstricken *hihihi*

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Nicolchen hat gesagt…

Grins...ich glaub ich igel mich für die nächsten Wochen ein..mir ist eh danach.

Danke fürs Kompliment Wonni;)

Nicole