Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

So ein tolles WWWK

Nachdem ich gleich fuer ein paar Tage nach Frankreich fahre wollte ich trotzdem noch ganz schnell mein FWWK ohne Karton zeigen.



Die Farben sind wunderwunderschoen, genau dieses Knaeul haette ich mir wohl auch ausgesucht :) Vielen Dank liebe Lea!

Ich hoffe ich finde irgendwo in Frankreich W-Lan, dann werde ich zwischendrin posten. Ansonsten mach ich ganz viele Bildchen und die seht ihr dann wenn ich zurueck bin.

Ich wuensche Euch eine schoenes Wochenende und eine schoene Woche
Jasmin

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Viel Spaß an Deinem Knäuel und hab eine wunderschöne Reise!

LG
Wonni

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jasmin,

das ist ja ein richtiges Gute-Laune-Frühlings-Paket! Ich wünsch' dir viel Spaß beim Stricken und einen wunderschönen Frankreichaufenthalt!

Liebe Grüße, Kirstin