Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

nix angekommen....

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingsanfang und ganz viel Freude beim Anstricken. Die bisher gezeigten Knäule sehen ja alle ganz vielversprechend aus.

Bei mir kam bis heute leider kein Paket an und ich bin ziemlich traurig. Es ist nicht allein die Tatsache, dass ich heute nichts auspacken kann, vielmehr ärgert mich, dass sich meine Wichtelmama nicht bei mir gemeldet hat. Ich glaube an das Gute im Menschen und gehe nicht davon aus, dass es böse Absicht war, dass ich heute leer ausgehe. Vielleicht ist meine Wima krank, oder sie hat andere Probleme.... Aber eine kleine email hätte man doch schreiben können, oder?

So jedenfalls hält sich mein Verständnis in Grenzen...

Viele Grüße in die Runde,

Conny

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Oh nein... das ist ja mies!!!
Ich hoffe sehr, dass Deine Wichtelmama sich dazu schnell äußert! Vielleicht ist das Päckchen ja nur länger auf der Reise?!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass der Postmann heute bei Dir klingelt!

LG
Wonni

Nicolchen hat gesagt…

Ach Conn..das tut mir leid...hoffe DSein Päckchen kommt heute noch..oder ist der Postbote schon durch?

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

:-((( Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen. Es war ja nun reichlich Vorlaufzeit. Vielleicht schafft es das Päckchen heute doch noch oder liegt schon in der Nachbarschaft???

Ich drücke alle Daumen!!!

Liebe Grüße von der

Bine :o)

Kirstin hat gesagt…

Mensch, arme Conny... Ich kann dir sehr gut nachfühlen, ging mir beim ersten Wichteln ja auch so... Ich bin auch sicher, dass es keine böse Absicht von deiner Wima ist, weiß mir jedoch auch keine Erklärung, warum sie nicht einmal auf die emails reagiert hat?

Traurige Grüße schickt dir
Kirstin

Piratenschmixi hat gesagt…

Liebe Conny, da ist die Enttäuschung gross, vorallem,weil frau ja auch sooo lange darauf warten musste.Aber vllt. hast Du ja Glück und dein Päckchen kommt heute noch....
Es kann ja immer mal was unverhofftes dazwischen kommen....
Ich drücke dir ganz fest die Dauemen.
Liebe Grüße
Tatjana

Rosenfee hat gesagt…

Oh,das ist aber wirklich sehr schade...das tut mir sehr leid für dich...ich drücke dir fest die Daumen,das es heute kommt
Liebe Grüsse von Patricia

Margit hat gesagt…

Liebe Conny, ach ...nun hab ich auch nicht mehr soviel Freude.Ich kann Dich so gut verstehen.....aber vielleicht kommt noch was, na wenigstens eine Meldung???.
Schade...schade ist das.
Ich drück Dich mal heftigst und sende Dir ..."nur"...liebe Grüße.
Margit