Wichtelfreunde

Montag, 29. März 2010

Persönlicher Rekord ;o)

Wahrscheinlich lachen sich einige von Euch tot, aber für mich ist es einer – ein persönlicher Rekord. Denn ich habe in eine Woche ein Paar Socken in Größe 40 geschafft *ggg*

Das sind sie, die Brommelbeersocks, und sie gehen künftig an den Füßen meiner großen Tochter spazieren. Denn Alina hatte sich bereits in die Farben verliebt, als ich das Knäuel ausgepackt habe.

Drin versteckt waren: jede Menge Päckchen Nescafé, ein Lavendelduftsäckchen (ich liiiiiiiebe Lavendel), eine Osterhasenminiklammer (voll süß) und lecker Glückstee aus Kakaoschalen mit Rooibos und Vanille. Naschis und Badessenz hatte ich ja bereits im 1. Bericht gezeigt.

Leider ist das Knäuel noch nicht fertig. Da ich aber unsicher bin, wie lange es noch reicht, habe ich mich entschlossen, aus dem Rest Regenwürmer für Frühchen zu stricken.

Ich bin gespannt, was bei den letzten 3 oder 4 (?) Päckchen noch rauskommt.

Bis hierher erstmal vielen Dank an meine Wichtelmama Heike.

Liebe Grüße von der

Bine :o)

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi Bine, ich find´s klasse...ich habe meinen Knäul auch erst seid gestern abend fertig und werde heute abend dann Bilder einstellen...kreative Grüße Heike

Yerusha hat gesagt…

Binchen,- denn mal hin...bin auch gespannt, was sich da aus deinem Knäul noch heraus stricken lässt.

*go.bine.go*

Knuddels,
Gaby