Wichtelfreunde

Montag, 22. März 2010

Und Fertig

Es war ein schönes Wichtelpäckchen
Drinnen waren
Tee,leckere Mintschoko,Aroma Teelichte,ein Teelicht im Glas,ein gelaserter Glasstein
Knitpro Maschenmarker,eine Schlüsselsocke,mmmhhh Ingwer Bonbons,ein süsses Notizbuch
Label für Selbstgewerktes zu Aufbügeln,natürlich tolle Wolle und eine niedliche Karte


Eine flauschige Schlüsselsocke und Strickhelferlein

Das Notizbuch Motiv...ist sooo niedlich

Pro Lana Sockenwolle in himmlischem Rot



Dankeschön liebe Petra
Nachtrag...ich stricke mit TurboNadeln...lach...habe ja noch ein Wichtelpäckchen,da ist die erste Socke halb fertig...grins...wer das Muster möchte...hier

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Waaaaas, schon fertig??? Wow - Du bist wohl eine Turbostrickerin *ggg*

Die Socken sehen supertoll aus!!!

LG Bine :o)

Ninchen hat gesagt…

*umfall* Da hast du aber ganz schön schnell gestrickt!
Die Socken sehen klasse aus!
Viel Freude damit und mit deinen tollen Geschenken!

Liebe Grüße
Ninchen

Conny hat gesagt…

Na das Knäul hatte ja ne kurze Halbwertszeit. *lach* Schöne Socken und hübsche Sachen die da rausgepurzelt sind.

Viele Grüße Conny

Wonni hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaas? Schon fertig? Wahnsinn!
Schöne sachen hat Petra Dir eingepackt. Und auch die Wolle - schööööööööööööööööön!
Das muster sieht fantastisch aus. Werd mir den Link gleich mal anschauen. Danke für´s einstellen.

LG
Wonni

Claudi hat gesagt…

Wow! Wundervoll und schöne Sachen hast du bekommen. Schade, dass du so schnell strickst, da hast du nicht lang was vom Vergnügen gehabt.

Liebe Grüße

Claudia

HexeP hat gesagt…

Da freue ich mich aber sehr das es dir gefallen hat!
Und wie schnell du bist ist ja der Wahnsinn!!!

viele liebe Grüße
Petra

Ina hat gesagt…

Gib es zu, dein Mann hat dir geholfen ;-))
Schöne Sachen hast du frei gestrickt, supi sind deine Socken geworden.
Liebe Grüße Ina