Wichtelfreunde

Montag, 22. März 2010

Angestrickt und ausgestrickt :o)

Da wir gestern Abend ganz kurzfristig unsere Freunde zum essen bei uns hatten, kam ich abends leider nicht mehr zum Weiterstricken. Darum möchte ich Euch die ersten beiden Schenklis jetzt zeigen:Nr. 1 - Pocket-Coffee, für mich als alte Kaffeetante genau das Richtige :o)

Nr. 2 - Café au lait, weiße Schoki mit Kaffeecreme, eine Sünde *schmatz* schon weg ;-)

Wie weit ich bin, sehr Ihr anhand der Fotos *ggg*

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Bine :o)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh lecker...du hast auch so schöne Wolle bekommen
Liebe Grüsse
Patricia

Wonni hat gesagt…

Hey Bine, ich musste grad mächtig lachen, als ich die packung Pockets sah. Die schmeißt Du Dir dann aber schön rein, wenn Du müde wirst, nä?
Oder hast Du schon und warst deshalb heut morgen so früh auf den Beinen?

Wie auch immer... die Wolle sind richtig klasse aus!

LG
Wonni