Wichtelfreunde

Dienstag, 16. März 2010

Versand des Wichtelpäckchens

Ihr lieben Wichtel,

ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass  der Versand der Wichtelpäckchen

laut meiner Blogwichtelregeln

bis zum 13.03.10 erfolgen sollte.

Das war letzten Samstag ! Bis heute sind noch nicht alle Wichtelpäckchen angekommen.

Es wär schade, wenn wir kommenden Samstag nicht alle gemeinsam öffnen könnten.

Ich möchte die Nachzüglerinnen bitten, ihre Päckchen fertig zu packen

und mir die Sendungsnummern per eMail mitzuteilen.

 

Alle anderen möchte ich bitten, einen Blick rechts auf die Seitenleiste zu riskieren, (angekommene Päckchen) um zu überprüfen, ob auch alle Ankünfte richtig eingetragen sind.

Nun darf noch weiter gehibbelt und Nägel gekaut werden, bis wir am Samstag gemeinsam öffnen.

Ganz liebe Grüße,

Yerusha

6 Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

Ich habe meines bekommen.....habe ich aber auch geschrieben hier...leider ohne foto da kamera defekt und in reparatur ist.. ich denke die orangen sind noch nciht angekommen, und die grünen habens, oder?
grüssle Lea

Ina hat gesagt…

Moin Gaby,
mein Päckchen ist auch schon da, stehe aber nicht in der Liste. Hatte hier auch schon gepostet aber ohne Bild.
Liebe Grüße Ina

Anonym hat gesagt…

Ich bin Ninchen's Wichtelmama.

Laut Sendungsauskunft ist Ninchen's FWWK seit heute in der zustaendigen Niederlassung und ich denke, dass es dann morgen zugestellt wird.

Die Paketortung ging erst seit gerade eben *grumml* Ich moechte mal wissen, was die ne ganze Woche mit dem Packerl gemacht habe...

Liebe Gruesse
Ninchen's Wichtelmama

Ninchen hat gesagt…

Post oder Hermes?
Wundern tut mich bei beiden nichts mehr.Aber wenn noch aufscheint wo es ist, dann brauch ich noch keine Panik bekommen.....schlimm wirds erst dann, wenn nix mehr steht....

Aber danke schön fürs nachgucken und bescheid sagen liebe Wichtelmama!

Yerusha hat gesagt…

@eleanor: nein, hier ist nix mit grün und orange ! da stehen ALLE angekommenen päckchen ! die, die nicht angekommen sind, stehen noch nicht in der liste ! (wer lesen kann, ist im vorteil, lach...überschrift lautet: angekommene päckchen !)

liebe grüße,
gaby

Yerusha hat gesagt…

@nesaja: glück gehabt. wollte es auch gerade entfernen. nun hab ich den rest noch weg radiert. ich hoffe, es ist okay ? *zwinker*

lg, gaby