Wichtelfreunde

Dienstag, 16. März 2010

Wann steht Ihr am Samstag auf???

Seit Tagen sehe ich es schon bildlich vor mir, wie wir alle von Nord bis Süd, am kommenden Samstag unsere FWWK-Päckchen öffnen ;-)

Interessant wäre es bestimmt, alle Orte von uns FWWK-Teilnehmerinnen auf einer Karte zu verknüpfen *ggg*

Wann steht Ihr denn so samstags auf? Ich bin sowieso Frühaufsteherin und werde mein Quälgeist-Päckchen deshalb so gegen 7 aufmachen ;-)

Hand auf´s Herz, wer steht am kommenden Samstag vermutlich vor seiner gewohnten Zeit auf? *ggg*

Neugierige Grüße von

Bine :o)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Mm...interessante Frage....ich habe Samstag kindfrei...ich weiss gar nicht wann ich aufstehe...aber ich bin sicher,die Neugier weckt mich ganz früh.....Hibbel...zappel
Liebe Grüsse
Patricia

Wonni hat gesagt…

Bine, Du weißt ja, auch dat Wonni ist ein früher Vogel... ich werde vermutlich zeitgleich mit Dir ans Päckchen schleichen. *hibbel*
Dann treffen wir uns bitte rechtzeitig online, schieben uns die Kaffeebecher zu und los.

Haaaaaaaa, wat freu ich mich schon!!! Hoffentlich krieg ich dann ma raus, wer meine Wichtelmami ist. ich hab keinen Plan!

LG
Wonni

Ninchen hat gesagt…

Alsoooo.....ich hibbel ja mal, dass mein Päckchen endlich kommt....die Post ist manchmal nicht so mein Freund *gg*

Und wenns dann da ist, kann das schon passieren,dass ich am Freitag vielleicht gleich gar nicht einschlafen kann....dann lins ich gleich nach Mitternacht rein und hoff,dass ich dann schlafen kann....oder es juckt mich sooooo in den Finger *kennmichja* dass ich erst noch ein büsschen stricken muss. *schäm*

LG
Ninchen

Ina hat gesagt…

genau so wie Ninchen werde ich wohl schon in der Nacht zu Samstag meine Neugier nicht mehr zügeln können....zumal ich Samstag zum Ministricktreff bin. Also in der Nacht auf Samstag werde ich öffnen.
LG Ina

Anonym hat gesagt…

Oh Nina, ist dein Packerl noch nicht angekommen? Ich habe es schon vor einigen Tagen abgeschickt.. Ich suche nachher mal die Sendungsverfolgung raus. Und gebe Meldung wo es ist :)

Kommt sicher noch an, habe es ja extra aus Oesterreich abgeschickt, das es schneller ist

Ninchen hat gesagt…

*gg* nein, aber die Post ist manchmal langsam bei mir.....wahrscheinlich kommt es dann eh heute, weil ich mich "beschwert" habe,dass es noch nicht da ist ;o)...ist ja meist so, wenn man meckert,dass was nicht da ist kommt es....

Einschies blog hat gesagt…

Dann beschwer ich much auch mal;-))) Vielleicht hilfts ja der langsamen post auf die Beine;-))

Gruss Gaby

Kirstin hat gesagt…

Oh, ich glaube, da der Samstag ja spätestens um 00.01 Uhr beginnt, werde ich Punkt Mitternacht wohl mit gezückten Stricknadeln vor meinem Wichtelpäckchen sitzen, hihihi ;)

Öööhhh... natürlich erst, wenn man meine auf dem Rücken festgetackerten Finger wieder gelöst hat *räusper*

Aufgeregte Grüße schickt euch Kirstin

Conny hat gesagt…

Also, ich muss Samstagmorgen arbeiten und stehe so gegen 7 Uhr auf. Bestimmt bleibt da noch Zeit in das Paket zu luschern. Oder besser noch gleich Freitag nach Mitternacht ;-)

LG Conny

eleanors blog hat gesagt…

Mal schauen. Wir haben eine grosse Einladung am freitag. So könnte ich theoretisch am samstagmoren um 00:05 öffnen :). UNd ansonsten stehe ich immer zwischen 6 und 7 auf. Meine jungs brauchen action, und das schon früh am morgen :).