Wichtelfreunde

Montag, 15. März 2010

ღ Nur mal gut… ღ

… dass meine Finger schon wegen meines Osterwichtelpaketes auf dem Rücken fest getackert sind. Sonst würde ich nämlich jetzt vor lauter Ungeduld das Paket aufreißen! So werde ich wahrscheinlich nur vor Aufregung platzen.
Was wohl das kleinere Übel ist?

Wichtelpaket

Meine Wichtelmama spannt mich aber auch auf die Folter… denn ich habe absolut überhaupt keine Ahnung, wer mir diese herrliche Überraschung macht! Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, anhand der Absenderadresse zu kombinieren? Egal, die Auflösung kommt bestimmt.
Und deshalb sage ich schon jetzt:

Vielen, vielen Dank, meine liebe Wichtelmama ♥♥♥

Himmel, bin ich aufgeregt! Kann mal bitte jemand Paulchen Panther bitten, großzügig an der Uhr zu drehen?

Keine Kommentare: