Wichtelfreunde

Sonntag, 14. März 2010

Wichteleiei


So nun ist auch mein Wichteleieiepaket zu meinem Wichtelkind unterwegs.

Ich wollte das Wichtelkind nicht so lange zappeln lassen, wenn ich hier so von den Wichtelpäckchen das gejaule und geheule höre, auch aus meinem Schrank heraus das hält ja keiner aus und dann die Versuchung doch zu lunsen, nee , doch es ist spannend und ich freue mich schon auf den Tag wo es raus darf und fröhlich ist .
Ich wünsche allen Wichteln gute Nerven bis zum Endspurt und einen schönen Sonntag.
Ingrid

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich weiß ja nicht, was schlimmer ist: auf den Postboten zu warten oder das Päckchen schon zu haben und nicht aufpacken bzw. anstricken dürfen. Ich mache gerade beides mit - und ich schwöre, ich hab' mir die Hände auf dem Rücken festgetackert und die Telefonnummer der Postzentrale sperren lassen, um in keiner der beiden Fälle in Versuchung zu geraten *lach*

Liebe Grüße, Kirstin