Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Daaaanke!

Auch ich habe geöffnet und heraus kam das hier: leckere Domkekse (natürlich schon einer Qualitätsprobe unterzogen), Socken für mein Baby und zwei schöne AKWWKs ganz in meinen Farben.

Liebe Martina, du hast meine Farbvorlieben 100% getroffen und die Socken für Jan haben mich echt gerührt. Und soviel zu groß sind sie gar nicht, ich kann sie ihm bald schon anziehen, der Herr lebt auf großem Fuß.

Das erste Knäul aus selbstgefärbter blau-grüner Wolle soll ein Schal werden, beim zweiten mal sehen. Ich hoffe ich komme heute viel zum stricken, hier zieht gerade ein Migräne auf.... schnüff....

Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit, viel Spaß beim Stricken und tolle Schenklis!

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Da freu ich mich aber, dass Du Dich freust. Schön, dass die Söckchen bald passen. Viel Spaß beim Abstricken.

Martina

Yerusha hat gesagt…

Suuuuper Conny! Ich freue mich, dass du dich freust. Martina hat einen guten Geschmack, da bin ich mir sicher. Sie wird dich bestimmt prima überraschen!

Viel Spaß und liebe Grüße von mir!