Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Tag 1

Endlich konnte ich loslegen! *hüpf*
Die satten Farben haben mich den ganzen Tag verfolgt.
Liebe Wichtelmama... ich gehe mal davon aus, dass es Schnuffelwolle ist??? ... vielen Dank!!!
Die Zeitschrift ist ja beim Angucken schon der Hammer. Daraus werde ich mit Sicherheit auch noch mal das eine oder andere auf den Tisch zaubern. *sabber* 
Und Du machst es ja riiiiiiiiiiichtig spannend, mit dem extra Päckchen, dass ich bei Ansage öffnen soll... argh

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage!

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hihi Wonni,- das ist genau die richtige Art und Weise für dich Neugierige! Und immer schön die Finger vom extra-Päckchen lassen. *schmunzel*

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! *knuddels*

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ja, du liegst da ganz richtig, ich habe dich be"schnuffelt" und dachte mir, so eine Adventszeit wird lang und vielleicht hast du ja Lust auch einmal nach neuen Rezepten zu backen und vielleicht auch schon etwas für das Fest zu planen. Ich freu mich, dass es dir gefällt und das Extra ergibt sich ja mal immer wieder. Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin und viel Spass beim Stricken.
LG von deiner Wichtelma,
die leider auch krank daheim ist, mein Magen spinnt ...
Stephanie