Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Endlich !!!!!

Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, damit ich auch wirklich genug Zeit zum Öffnen des Pakets hatte (nein, nein, nein, ich hätte es nicht bis heute mittag ausgehalten! Auf gar keinen Fall!) So, hier das erste Bild als ich das Paketband durchstoßen hatte.

Meine Wichtelmum hat mir einen lieben Brief dazu geschrieben. Den hab ich gelesen und mich dann daran gemacht die Knäule aus ihrem Paket zu befreien.


So schön eingepackt sind die beiden. Das erste (1-12) hab ich dann gleich ausgewickelt. Die Wolle ist genau mein Beuteschema! So, und jetzt mach ich mich gleich ans Anstricken. Es ist nicht viel Wolle zum Abstricken nötig um ans erste Schenkli zu kommen und ich will uuuuuuunnnnbedingt wissen, was das ist.

Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für das tolle Päckchen und ich freu mich schon auf das nächste Knäulchen.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß beim abstricken...
Liebe Grüße Ina