Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

traraaa

Traraaaa und hier ist mein AWKKW...ein neuer Wasserkocher...ggg

neeee darin waren 2 super tolle Wollknäule versteckt :-))



leider gibt die Handycamera nicht so toll den farbton wieder
und ich weiss nicht was das für Wolle ist



aber dieser Schokobraunton ist von Opal




natürlich habe ich in der nacht schon was gestrickt und heute morgen bevor
es zur arbeit ging und nun kam ich endlich an das erste Päckchen dran , es sind Plätzchen




Übrigens das Muster ist aus den Heft in 80 Socken um die Welt/ Sansibar )
Dankeee liebe Heidi

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Gern geschehen, wie schon geschrieben der Knäuel ist handgefärbt aber die Baderole ist futsch und ich weiß nicht mehr von wem. ich habe die letzte Zeit so viel Wolle gekauft und mehrere knäuel gewickelt. Ich kanns nicht mehr zuordnen, und mein Mann schmeißt so nixsagende Zettel ja gleich weg. Hoffe er gefällt dir trotzdem .Das Angestrickte sieht ja schon mal toll aus.
Lieben Gruß Heidi

Bine hat gesagt…

Hihi, ich wollte mich schon wundern, über das "große" Geschenk. Obwohl, ich finde handgefärbte Knäuelchen auch ein großes Geschenk!

Viel Spaß beim Weiterstricken wünscht

Bine :o)