Wichtelfreunde

Dienstag, 30. November 2010

MOOOORGEN

gehts los, trippel trappel bin ja schon so was von gespannt.
wünsche euch noch einen schönen letzten Novembertag in diesem Jahr.
Ab morgen gehts mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Grüßle dalass

Heidi

3 Kommentare:

Wonni hat gesagt…

*jubel* Ich freue mich auch schon total und muss immer grinsen, wenn mir das Päckchen ins Auge fällt. *hibbel* 1x noch schlafen.

Und worüber ich mich fast noch mehr freue: ALLE haben ihr Päckchen rechtzeitig gekriegt! Ist das schön!

LG
Wonni

Wollflorina hat gesagt…

Ja, ich finde das auch ganz tolle Leistung bis jetzt von uns allen, dass alle Päckchen bei den Wichteln pünktlich angekommen sind.
Einmal noch und dann geht es los - wir sind wohl alle sehr gespannt und ich freu mich auf eine Beitrag- und Bilderflut auf dieser Blogseite.
LG Stephanie

Heidi hat gesagt…

wir sind schon ne tolle Truppe *jubel*