Wichtelfreunde

Freitag, 17. Dezember 2010

2. Knäuel Päckchen 13 bis 16

Ich wollte es gestern schon gepostet haben, bin aber vor lauter Backen und Schneeschippen nicht dazu gekommen, sorry!
Am 13. durfte ich ein wunderwunderschönes Knäuel von Zitron Trekking Maxima auspacken!
Boah, hab ich mich gefreut! Genau meine Farben!!! 
Aber seht selbst:
Ist das nicht eine schöööööne Wolle?! 
Da hab ich spontan das Mullimuster angeschlagen. Ein wirklich kuscheliges Wintermuster. 
Abgedeckt wurde das Knäuel von dem roten Filzstern. 
Am 13. purzelte mir der leckere Cappuccino entgegen... woher weiß meine WiMa, dass ich ne schlimmer Schwäche für Schoko-Cappuccino hab? :0) Klar, dass ich den gleich probiert habe. 
Am 14. gabs ein Döschen Pulmoll...wieder ein Volltreffer, denn ich mag die Cassis am liebsten!
Am 15. gabs Gummibärchen und ich durfte in die Kiste greifen. Heraus kam ein Flipi-Baumschmuck! 
Am 16. durfte ich einen süßen Kalender auspacken. 
Heute morgen gab es eine süße Flipi-Kerze, die ich aber erst noch fotografieren muss. 
Liebe Schnuffelwolle, ich bin restlos begeistert und freue mich auf jeden Tag!

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich bin selbst überrascht, dass ich so treffsicher war - freu mich, dass du dich freust! Die Wolle sieht so verstrickt echt toll aus.
LG Stephanie

Kaddie hat gesagt…

Hallo Wonni,

das Muster sieht ja toll aus. Kannst du mir sagen wo ich die Anleitung finde?
Liebe Grüße
Katrin

Wonni hat gesagt…

Huhu Kaddie!

Ich kann Dir die Anleitung leider nur aufschreiben. :0)

Das muster strickt sich so:

Maschenanzahl muss durch 4 teilbar sein

1.Reihe: 1re/1li
2.Reihe: 1re/1li
3.Reihe: rechts
4.Reihe: links
5.Reihe: 1li/1re
6.Reihe: 1li/1re
7.Reihe: rechts
8.Reihe: links

Diese Reihen bis zur gewünschten Länge wiederholen.

LG
Wonni

Kaddie hat gesagt…

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Hab´s mir sofort notiert, das werd ich mit Sicherheit nachstricken.

Liebe Grüße
Katrin