Wichtelfreunde

Montag, 27. Dezember 2010

Abgestrickt und total begeistert!

Liebe Schnuffelwolle,
wenn ich könnte, würde ich Dich mal richtig über den Haufen knuddeln!!!
War das ein schönes Adventswichteln! DAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!

Die Handcreme hat es leider nicht mehr aufs Gruppenfoto geschafft...mein Männe hat sie gleich einkassiert:
 Als wenn das nicht schon der Hammer wäre, kam am 24. noch die Sahnehaube mit Kirsche:
Ein wunderschönes Sockenbrett und genial Wolle! (Was ist denn das überhaupt für eine?) 

Mensch, Mädels, das hat richtig Spaß gemacht in dieser netten kleinen Runde!
Dann bleibt mir nichts, als Euch ein schönes Rest-Jahr und einen guten Rutsch ins nächste zu wünschen!

1 Kommentar:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Prima, dann hat ja alles einfach nur gestimmt für dich. Die Wolle ist meine Lieblingswolle für Halstücher. Es ist eine Malabrigo Merino Baby Lace und daraus lässt sich z.B. ein Küstenstreifen stricken. Frag mal den google mit Malabrigo Merino Lace, dort findest du dann mit Bildsuche wunderbare Dinge! Die Anleitung für das Tüchlein findest du bei Frau Küstensocke und die findest du auf meiner Blogliste in der Seite oder du hast ja auch schon einen Baktus genadelt, der geht auch ganz prima damit. Vorher wiegen und bei der Hälfte mit der Abnahme beginnen und unbedingt mit dicken Nadeln stricken obwohl das Garn so dünn ist! Ich nehme 4 oder 4,5 dazu, dann wird das Stück richtig fluffig und kuschlig.
Danke, dein Knuddler ist bei mir angekommen.
Herz liche Grüße an dich und ein tolles neues Jahr, wir lesen uns bestimmt öfter's mal wieder.
LG Stephanie