Wichtelfreunde

Montag, 27. Dezember 2010

Bei mir ist erst der 17.

...zumindest bei meinem Wichtelknäuel. Ich habe mich für das "Bex"-Muster von Cookie A. entschieden. Es ist nicht sehr schwer, aber durch die vielen Zöpfe dauert es halt etwas länger....so hab ich aber auch länger was von den Schenklis.
Foto
Abgestrickt hab ich bisher eine Bodylotion, Tee, ein süßes, kleines, handgenähtes Nadelmäppchen und ein Holzanhänger in Tannenbaumform....der hängt auch an meinem Christbaum.

Die Socke ist mittlerweile über die Ferse gewachsen und ich habe noch ein niedliches Mini-Wollknäul freigestrickt...das seht ihr dann auf dem nächsten Foto.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und wünsche Euch allen einen guten Rutsch.

Katrin

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

WOW! Was für ein schönes Sockenmuster!
Und natürlich sind die Schenklis auch genial!

LG
Wonni

Yerusha hat gesagt…

Das Muster ist ja sensationell! Das gibts bestimmt auch wieder nur in Englisch, was ?

Jedenfalls eine gute Wahl für unifarbene Wolle. Sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße,
Gaby

Schnuffelwolle hat gesagt…

Tolles Muster!
LG Stephanie