Wichtelfreunde

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Akwwk Teil 2

So, 2. Knäul hab ich nun auch angestrickt und ich muß sagen, irgendwie hänge ich hinterher.
Das liegt daran, weil mir das Ribbelmonster auf der Schulter saß.

Also Knäul 2 ist mindestens genauso schön, wie das Erste. Dieses ist ein
100 % Alpaka (sorry Marion !)
von Drachenwolle.

Ich könnte es nur noch angrabbeln, so schön flauschig und weich ist es.
 Könnte ich Handschuhe stricken, hätte ich sie aus diesem Knäul gemacht. 

Nun hab ich mich dann doch für den falschen Zopf auf Socken entschieden. 
Schenkli Nr. 12 waren wieder 2 Kuhbonbons und 2 total süße Sockenanhänger.
Schenkli Nr. 13 die 3 Riegel Yogurette. Schenkli 14 sind wieder die leckeren 
Brausebonbons, die so süchtig machen. Die haben es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft,
weil ich beim stricken so verzweifelt war, mich im Muster vertan hab und dann noch dem 
Miststück von Ribbelmonster was abgeben mußte.

Marion, du hast die Wolle so genial für mich ausgesucht! Ich drücke und knuddel dich und frage mich echt, 
ob ich das verdient habe ??? Vielen vielen Dank, du Süße ! Die Überraschung ist dir echt gelungen!
*Knuddel-Knutschas*

1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Schon alleine, weil du dich so schön freust, hast du das verdient!
Denn das freut widerum mich sehr :-)

Aber, ich als geborener "Pedant" *grins* ist es nicht 100 % Alpaka?

Aber egal was für eine Wolle es nun ist, kuschlig weich ist sie auf jeden Fall...

Weiterhin viiiieeeel Spaß

LG Willow