Wichtelfreunde

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Tag 7 bis 12


So, endlich bin ich auch mit dem ersten Knäul fertig, der Schal ist gewaschen und gespannt...



Herausgepurzelt ist das alles....


7 Erdbeer Marmelade
8 Gummibärchen und Cola-Flaschen
9 kleine Filzherzen um Geschenke zu verzieren
10 Raffaelo
11 Roibush-Tee
12 Taschentücher

Die Erdbeer-Marmelade ist schon weg und war sehr lecker, das gleiche gilt für die Raffaelos.... Mmmmhhh... Und gerade zieht der leckere Tee.

Liebe Wima, das erste Knäul war schonmal richtig toll und ich freue mich schon auf das zweite!

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hey Conny,- du hast ja richtig Glück mit deinem tollen Knäul! Der Schal ist sensationell geworden! Das freut mich für dich. Vielleicht ist das ein Anlass, doch wieder einen Blog einzurichten?

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,

Gaby

creawolle.de hat gesagt…

Der Schal ist ja superschön geworden. Die Wolle und das Muster passen gut zusammen. Hoffentlich hat der Tee geschmeckt!

Liebe Grüße,

Martina