Wichtelfreunde

Freitag, 3. Dezember 2010

Bis zum 3. Päckchen habe ich abgestrickt...

Also liebe Wima, da hast Du aber fleißig gewickelt! Noch ein Päckchen und die erste Socke ist fertig.
Ich stricke für mich ein Paar Wohlfühlsocken und weil die Farben der Wolle so wunderschön bunt sind, bedarf es hier auch kein besonderes Muster mehr. Einfach schön und kräftig bunt, so mag ich es...

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

*schäm* Oh man, jedes Mal quäle ich mein Wichtelkind mit den Abständen.
Es ist echt schwer einzuschätzen, finde ich. *grins* Aber so kommt man wenigstens voran.hihi
Die Sockenwolle mag ich auch total gerne und ich freue mich, dass sie Dir so gut gefällt.
Du sag mal... bei der Toblerone war noch ein Holzschäfchen dabei??? Hat sich das ins Papier gekrallt? *schluck* Soll jetzt nicht pienzig sein, nur besorgt. Das aaaaaaaaaaaaaaarme Schaf. *lach*
Weiterhin fröhliches Abstricken!
LG
Wonni

Cordelia hat gesagt…

Ein Holzschäfchen *mmmhm*! Also die Toblerone hab ich schon verputzt, aber ein Holzschäfchen *amKopfkratz*??? Ich werd lieber mal meinen Papierkorb durchstöbern bevor es der böse "Feuerwolf" im Ofen verschluckt...