Wichtelfreunde

Freitag, 3. Dezember 2010

Ihr seid sooooo fleißig...

...das ihr alle schon mal meinen Respekt habt!
Bei meinen Wanderungen durch diverse Blogs und nun auch hier bei unserer Wichtelaktion, habe ja schön öfter mal das Gefühl gehabt: Ich bin sicher die langsamste Strickerin Deutschlands!
Gut, is auch ein "Titel", lach. 
Jedenfalls habe ich noch nicht ein Päckchen befreien können. Ein bisschen liegt das sicher auch an einer sehr stressigen Woche; aber nun kommt das Wochenende, ich hole auf, wartet's nur ab ;-)

Habt einen schönen Abend
Willow

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Später purzeln die Schenkelis bestimmt ganz oft aus deiner Wolle. Strickst du das Jaywalker Muster für die Socken? Sieht jedenfalls schon super aus und Gut Ding will Weile haben, also nix überstürzen!
LG Stephanie

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Las den Kopf nicht hängen ich muß noch von gestern alles freistricken :-(( ...so ich gehe an die Nadeln habe noch viel zu stricken :-)