Wichtelfreunde

Montag, 6. Dezember 2010

Happy Nikolausi

Hallöööchen! 
Heute morgen war die Spannung riesig! :0) 
Hab ich mich gefreut, als ich die schöne Laterne auspacken  und zusätzlich noch 2 tolle Sachen aus der Kiste fischen durfte:
Und auch am 5. gab es etwas Feines: Einen leckerschmecker Tee:
 Woher wusste meine WiMa, dass ich ein totaler Ingwer-Freak bin?

Tag Nr. 4 bot gleich 2 Schenklis. Ein Packung Tatüs, die ich momentan echt brauche und ein Bügel, der mir ein ordentliches Fragezeichen ins Gesicht zauberte. 
Heute kam dann die Lösung. *lach* 
Liebe Schnuffelwolle, total klasse, was Du Dir da ausgedacht hast! 
Vielen herzlichen Dank!

Kommentare:

Willow hat gesagt…

:-) leckerschmecker Tee bei heimeligem Laternenlicht. Geht's gemütlicher?
Und das alles bei diesen zarten Schneegestöber in deiner Wohnung....heeeerlisch *lach*

Schöne Geschenke hat du da bekommen.
Was is denn nun der Bügel? Ne, bin gar nicht neugierig ;-)

Viele Grüße
Willow

Yerusha hat gesagt…

Mensch Wonni,- was hast du für eine kreative Wichtelmama? Stephanie hat sich ja echt Mühe gegeben und sich offensichtlich Gedanken über dich gemacht. Finde ich voll klasse!

Diese ominöse Kiste würde mich ganz kirre machen. Komm, gibs zu,- hast du da schon mal rein geluschert???

Fröhliche Grüße von mir....*grins*

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die Kiste enthält Schenkelis, die sich wirklich nur gaaaanz schlecht einwickeln lassen wollten und sind alle zusätzlich verpackt, da is nix mit reinlinsen! - und Wonni darf sich selbst aussuchen, welches sie davon öffnen möchte.
Tja so ein Bügel ist echt fast unmöglich einzupacken, der gehört zur kleinen Holzlaterne und damit kann die Laterne evtl. aufgehängt werden. Schade ist, dass du die Taschentücher gerade wirklich brauchst, ich hoffe du wirst bald wieder fit sein!
LG Stephanie