Wichtelfreunde

Montag, 6. Dezember 2010

Zum Nikolaus….

…gibt es wieder Fotos von meinem AKWWK.

06122010641

Der erste Socken ist fertig geworden und raus gestrickt hab ich gestern die Nr. 5,

3 Riegel Yogurette.

Dann konnte ich stricken wie ne Blöde, bevor ich heute, zum Nikolaus (das Schenklis Nr.6),

einen super süßen Kaffebecher mit der Aufschrift “Kaffee-Tante” auspacken durfte.

In diesem Kaffeebecher befand sich ein Tütchen feinster Cappucino “Wiener Melange”.

Den werde ich mir gleich erstmal schön aufgiessen.

Und wieder einen dicken fetten  Danke schön Knutscha

an meine Wima Willow (Marion),

die mir nicht nur mit den Schenklis das Abstricken versüßt,

sondern mit der echt endgeilen (<--zensiert) Wolle eine riesen große Freude gemacht hat.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Neee, was bin ich erleichtert das dir die Tasse gefällt :-)
Ich bin da ganz meinem Bauchgefühl gefolgt; aber leichte Zweifel hat man ja doch immer.

Deine Komplimente bzgl. meiner handgefärbten freuen mich sehr und ich weise schon mal auf meine diesjährige Silvesterfärbung hin *grins*

Sorry, das du so doll ackern musstest, aber warum soll's dir besser...Ne Spaß beiseite, schau dir mal meinen letzten Post an.
Ich bin feddisch und das an Tag 6!!!! *lach*

Viele Grüße
Willow

Wonni hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaahahaha, Gabylein, der Kaffeepott passt ja genau zu Dir! *brüll* Ich seh Dich grad damit grinsend am Küchentisch hocken.
Mensch, Deine WiMa hat´s echt drauf! *mitfreu*

LG
Wonni