Wichtelfreunde

Dienstag, 7. Dezember 2010

Mein Wichtelsockenpaar ist fertig,


und sie gefallen mir richtig gut. Das Muster nennt sich "Fetzenmuster" und ist ganz einfach zu stricken.

Am Nikolaustag waren Kaffeepads und ein kleiner Stoff-Nikolaus in meinem Päckchen. Heute gab es wieder eine Nikolausfigur aus Filz. Der passt perfekt zu einem Filz-Elch, der bei mir bereits wohnt.





Das Päckchen für dem 8. Dezember hab ich bereits freigestrickt. Das werde ich aber morgen erst öffnen.


Einen schönen Abend und
LG Ilse

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Das Fetzenmuster sieht wirklich toll aus!!
Da könnte ich ja tatsächlich nochmal umschwenken und den zweiten Knäuel doch zu Socken verstricken.
Eigentlich soll daraus ein Tuch werden... *grübel*

Mal sehen, dir noch viel Spaß und eine schöne Woche

Willow

Anonym hat gesagt…

Schön die Socken, die Farbe passt gut zum Fetzenmuster. Ich hoffe das waren die richtigen Kaffepads...

LG von der Wima und auf zum 2. Projekt