Wichtelfreunde

Mittwoch, 8. Dezember 2010

7. Dezember

Spät bin ich heute dran, besser gesagt früh am 8.?! Egal, manchmal entwickelt sich der Tag und besonders der Abend anders als man plant und denkt. Als 7. Päckchen habe ich eine kleine Dose Handcreme + herzigen Traubenzucker herausgestrickt. Die 1. Handstulpe ist fertig und das Bündchen der 2. Stulpe begonnen. Den Daumen lasse ich sicherheitshalber noch offen, ich kann den Verbrauch vom Garn schlecht einschätzen, da die anderen Päckchen ja noch mit in der Wolle sind.
Zauberhafte Träume wünsche ich euch, ich geh dann schnell schlafen ...
Photobucket

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Huhu!
Bin mir sicher, dass die Wolle reichen wird! Was wiegt denn die 1. Stulpe?

Handcreme kann man bei diesem Wetter doch wirklich gut gebrauchen!

ich bin auch fleißig am Stricken und Nummer 8 ist frei. Muss bloß noch mal meinen Akku aufladen und dann gibt es Bilder. :0)