Wichtelfreunde

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausabend

Photobucket

Ein großes Paket war es und recht schwer, das spornt immer besonders an und auspacken durfte ich zum Nikolaus dieses Buch - kenne ich noch nicht - mit der Hanstulpe bin ich fast ganz vorne angelangt und musste leider aufhören, weil Päckchen 7 bereits herauspurzelte.
Photobucket
Liebe Wichtelmama, ich bin noch immer völlig ahnungslos, mein erster Tipp war ja leider nicht richtig, hoffentlich ändert sich das noch und du lüftest irgendwann das Geheimnis um deine Person? Ich hoffe der Nikolaus war bei dir? und hat dich auch ordentlich beschenkt!

Photobucket

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja Süße,- i r g e n d w a n n wirst auch du erfahren, wer deine Wima ist.

Hab ich ja Glück gehabt, dass du das Buch noch nicht hast. Ist allerdings schon mal gelesen!

Und nun hast du wieder Strickpause. Wirst ja gar nicht gefordert. Hmm. Das muß sich beim 2. Knäul aber ändern!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim abstricken!

Dir eine schöne Woche
wünscht....

...deine WiMa