Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nun gibts auch von mir...

Fotos meiner beiden absolut genialen, wunderschönen Wichtelknäuel. diese beiden sind aus dem Paket "gepurzelt"
Das erste Bonusschoki-Stückchen ist schon verputzt. Dann gings los, und das hintere erste Knäuel ist angestrickt. Ich vermute das es ein Strang von Opal handgefärbt ist. 
Nämlich "Rosenbeet"; welches ich mir schon vor einiger Zeit kaufen wollte, aber bislang standhaft geblieben bin (angesichts meines Stash's, grins). Somit freu ich mich tooooootaaaaaal, liebe Gaby-handarbeiten.
Vielen, vielen, vielen Dank....Ob ich es allerdings heute noch bis zum ersten Päckchen schaffe??? 
Auf jeden Fall werden Socken draus, im Jaywalker-Muster mit Rollrand, so! Und nur für mich :-)))

guckst du...
So, Ladies, dann will ich mal weiter machen :-), viele Grüße
Willow aka Marion


@Yerusha
Das du dich sooo doll freust, öffnet mein Herz. Das ich gerade dir eine so große Freude bereiten konnte, macht mich total happy; vor allem vor dem Hintergrund das du erst überlegt hattest kein Wichtel mehr zu organisieren. Und das, meine liebe, hast du super gemacht :-).
Nochmal, Dank u well....:-)






1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Marion. Selbstverständlich konntest du mir mit einer solchen Färbung eine große Freude machen ! ♥

Danke auch für dein Lob. Unter diesen Umständen macht die Orga sogar Spaß!