Wichtelfreunde

Samstag, 11. Dezember 2010

Socken fertig, Knäuel abgestrickt!


So, das erste Knäuel habe ich abgestrickt. Meine Socken sind fertig, aus dem Rest habe ich das erste Patch für die Restedecke begonnen. Jetzt habe ich nur noch das Geschenk mit der 12 für morgen zum Öffnen.

Auch die letzten Tage hat mir meine Wichtelmam wieder viele schöne und nette Überraschungen bereitet:

am 6. habe ich dieses süße wollige Schaf mit Strickmütze und Pulli,
am 7. eine tolle Haarkur,
am 8. lecker Schoki,
am 9. schöne, lustige Weihnachtsanhänger,
am 10. was für die Wäsche und
heute ein Notizbuch freigestrickt.

Liebe Wichtelmama, ich freue mich so auf das nächste Knäuel. Du hast so schöne Schenklis für mich ausgesucht und auch die Socken gefallen mir aus der türkisen Wolle sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!



Keine Kommentare: