Wichtelfreunde

Samstag, 11. Dezember 2010

Tag 10 und 11 / Zusammenfassung

Fertig !

Jeder Socken wiegt 42 gr. Die sind so toll geworden. Da hab ich mich mal wieder selber

übertroffen. Am 10. hatte ich AHOI Brausebonbons und heute wieder diese leckeren Kuhbonbons

Sahne-Lakritz ausgestrickt. Und der Clou,- ein Sockenmuster war heute auch noch dabei. Auf Englisch.

Ich tue mich immer so schwer damit, englische Strickanleitungen zu übersetzen. *heul*

Dabei sieht der Socken auf dem Bild schon so vielversprechend aus.

Nun muß ich mich wohl tatsächlich doch mit der Übersetzung beschäftigen.

 10. und 11.

 

Das ist der Rest: 16 Gramm Wolle. Damit kann ich nichts mehr anfangen.

Aber ich werde es zur Seite legen und vielleicht irgendwann mal mit der Strickliesel was draus machen.09122010655

Hier nochmal ein kurzer Überblick über die erhaltenen Schenklis und mein Strick-Fortschritt. Für diese

Socken habe ich tatsächlich nur 11 Tage gebraucht. Ich glaub es selber nicht !

Freue mich schon auf das 2. Knäul, was ich morgen auspacken darf….*hibbel*Zusammenfassung 1.-11.

Auch für den 2. Teil wünsche ich euch allen viel Spaß !

Allen einen schönen 3. Advent und an Marion vielen Dank für dieses tolle Knäul.

Es hat mir sehr gut gefallen!

Keine Kommentare: