Wichtelfreunde

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tage 6 - 8

Meine 2. Socke wächst - aber wesentlich langsamer als die erste. Ich bin jetzt erst bei der Ferse. Zwischendrin sind aber wieder ein paar hübsche Dingelchen rausgefallen.
Foto

Am 06. gab es ein "Raacherpfann´l" für die Räucherhütchen - wie man sieht, hab ich´s auch schon benutzt. Gestern purzelten 10 Tütchen Body-Butter aus dem Knäuel (da werden sich meine Fersen drüber freuen) und grade hab ich ein kleines Schokoladen-Engelchen ausgestrickt.

Ich bin schon ganz gespannt wie´s weiter geht. An dem Knäuel könnt ihr rechts unten ein langes, dünnes Päckchen sehen. Da wart ich schon seit Tagen drauf, weil ich wissen will was drin ist, aber es steht eindeutig ne 10 drauf. Bisher konnt ich mich aber immer beherrschen und hab die Schenklis brav der Reihe nach ausgestrickt und nix vorher rausgezogen.

Und noch ein ganz großes Lob an meine WiMa. Nicht nur das sie so nette Sächelchen ausgesucht hat und schöne Wolle verwickelt hat, nein sie hat auch eine prima Wickeltechnik. Obwohl es ein großes Knäuel war/ist kann ich sehr bequem davon abstricken. So, ich fand, das musste mal gesagt werden. Schade das schon 1/3 rum ist.

Gruß
Katrin

Keine Kommentare: