Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wichtelspaß.....

...geschmunzelt habe ich schon als das Päckchen aus der Schweiz kam. Meiner Wichtelmum ging es genauso .....
Heute durfte ich endlich auspacken......uih was für eine schöne Farbe....petrol.....aaaaaber ich habe jetzt bestimmt 50 Bilder gemacht, aber immer wird es blau...echt blöd....also mache ich morgen bei Tageslicht ein Foto...so zeige ich euch jetzt die beiden Knäuel noch eingepackt...es bleibt spannend...

 Liebe Michaela vielen vielen Dank, ich freu mich jetzt schon aufs abstricken.....
Grüße aus dem kalten Norden Ina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ina
uff, da bin ich aber froh, dass dir die knäuel gefallen. mein männe war da doch eher skeptisch...

dann wünsch ich dir ganz viel spass beim abstricken!!!!!

hoffentlich gefallen dir die ausgesuchten sachen!