Wichtelfreunde

Samstag, 24. September 2011

♥Hier kommt Bea´s Wichtelbogen♥

Hier kommt mal ein Wichtelbogen der euch ein wenig zeigen soll was ich so mag:-) und nicht:-(

Ich liebe alle Farben, bunt ist so schön:-)

Schuhgröße: 38
Ich liebe alles selbst gemachte, wenn irgendwo eine Füllung rein muß dann bitte nichts mit Düften, normale Füllwatte bitte nur.
Ich liebe Engelchen, Teddys, Schildkröten:-), Sprüchekarten,Maschenmakierer, Baumwolle, Sockenwolle, Häkel und Strickutensilien, schöne Stöffchen, Glücksbringer, Herzen, Sprüchebüchlein,Gedichte...
Bitte nichts an Bade oder Duschzusätze senden!
Meine Sachen sollen bitte nicht nach Rauch stinken!!
Bitte mir nichts senden mit Düften, etwas zu trinken und zu essen!!!! Bambusnadeln!Seife!Wolle mit Fransen!Mohair oder Tierische Wolle!

Bitte haltet euch an meinen Wichtelbogen!!!
Danke!!Bea

Ihr dürft natürlich auch nachfragen wenn etwas unklar sein sollte!!

Beas-kreativ-blog

Keine Kommentare: