Wichtelfreunde

Samstag, 24. September 2011

... hier kommt der Fragebogen von Gabi ´s Strickfierber

Gabi ´s Halloween – Blogwichtel – Fragebogen

Interessen:
Stricken 
Tee oder Kaffee:
lieber Kakao 
Lieblingsfarbe:
schön hell ( pastellig ) und bunt mit Farbverlauf , nichts einfarbiges , terracotta , Koi – Farbig , weinrot mit schwarz , orange mit schwarz , königsblau mit weiß ( Schalke 04 ) dunkelblau das über mittelblau bis hin zum hellblau gehtSchuhgröße:
39 / 40
Magst Du Süsses oder Salziges: 
… am liebsten Haribo … ( z.B. Mini Colorado – Kirschen – normale Gummibärchen ) ; Giotto
und Lakritze , weich – aber nicht salzig , ausser Salzbrezel , die mag ich auch sehr gern
 Mein Zuhause:
in Terracotta – Farben eingerichtet , etwas moderner 
Sammelleidenschaften:
selbstgefärbte Sowo , Sowo ( 4 – fädig ) , Schlümpfe , Hello Kitty , was von Schalke 04
Lieblingsdüfte:
vanille , erdbeer , kirsche , meeresbrise
Haut: 
sehr empfindlich ( habe die Schuppenflechte )
Bad oder Dusche: 
Bad
Schmuck:
bitte kein Schmuck
Allergien:
Schuppenflechte
In welchen Farben dekorierst Du zu Herbst/Halloween?:
orange – terracotta
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unvertäglichkeit:
Marzipan , Zartbitter , Rosinen , Zimt 
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
etwas Schlumpfiges - den ich liebe die Schlümpfe ;o))) , ein Candle Flame – Tuch .
Ansonsten lasse ich mich sehr gern überraschen , eigentlich freue ich mich über alles - was mit viel Liebe selbstgemacht ist ;o)

Wenn noch Fragen sein sollten , bitte fragt mich ruhig – ich beisse nicht ;o)
GGLG
Gabi

Keine Kommentare: