Wichtelfreunde

Samstag, 8. Oktober 2011

Fertig gewickelt.....

...hab ich noch lange nicht. Aber ich hab hoffentlich das richtige Knäul Wolle für mein Wichtelkind heraus gesucht. Sie ist ja sehr vielseitig, wie ich auf ihrem Blog gelesen habe - und das ist auch gut so !

Die 2 selbstgemachten Schenklis hab ich auch schon fertig. Ich hoffe, sie freut sich darüber und kann es verwenden?

Nun brauche ich noch 8 Kleinigkeiten, die ich ihr ins Knäul wickeln kann. Die werde ich dann im Laufe der nächsten Tage noch besorgen.

Und dann ?

Und dann wird gewickelt, was das Zeug hält. -Eingetütet, verpackt und verschickt und gefreut........

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Ganz liebe  Grüße,
Yerusha


Ach übrigens,- mittlerweile hab ich echt vergessen, wer mich bewichtelt. Also es bleibt für mich genauso spannend. ;o)

Keine Kommentare: