Wichtelfreunde

Samstag, 8. Oktober 2011

... so , ich habe alle Sachen ...

... für mein Wiki zusammen , heute hab ich noch 3 Teilchen besorgt .

Habe mich sehr bemüht , den Wünschen meines Wiki´s nachzukommen , hoffentlich gefallen meinem Wiki die Sachen auch .

Morgen pack ich alle Dinge ein und dann gehts ans * Umwickeln * , ich werde in wenigen Tagen das Päckchen  abschicken ;o)))

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht , danke liebe Gaby - das ich mitmachen durfte und ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit und deine Bemühungen , die du dir mit dieser tollen Wichtelaktion gemacht hast .

Nun wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag
GGLG
Gabi

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Danke liebe Gabi, für dein Lob.

Es macht wirklich viel Arbeit, die ganze Planung und Organisation, die Blogs anschauen, um zu checken, ob man die Teilnehmerin mit "rein" nehmen kann oder besser nicht. Mir hat es auch wieder großen Spaß gemacht und wenn sich die Mühe am Ende für jede von uns auszahlt, dass jede mit ihrem Wichtelknäul zufrieden ist,- dann macht es noch mehr Spaß und die ganze Arbeit hat sich gelohnt!

Wie bei jeder Wichtelaktion wünsche ich mir von Herzen, dass alle Wichtel zufrieden sind und ich die Eine oder Andere in einem Wichtelkreis mal "wieder sehe".

(Die nächste Wichtelaktion ist schon wieder in Planung.....)

Euch allen weiterhin soviel Spaß wie bisher....
Liebe Grüße,
Gaby