Wichtelfreunde

Donnerstag, 3. November 2011

2ter socken

ich bin schon beim zweiten socken an der sohle angelangt. und da es meine wima weiterhin spannend mit dem auspacken macht habe ich an der ferse das dritte päckchen aus der schachtel genommen. dies mal war ein häkeldeckchen drin. leider bin ich kein deckchen-typ .... dafür hat mich aber die eben ausgestrickte körperbutter um so mehr gefreut.  danke, wima! :-)
(entschuldigt bitte die schlechte bildqualität, aber meine richtige kamera war nicht zur hand und so musste das phoenchen als ersatz erhalten.)



Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Oh, du bist ja schon weit, das Häkeldeckchen schaut super schön aus, gefällt mir richtig gut.
Viel spaß weiterhin wünscht Bea

Tanjasbastelallerlei hat gesagt…

MMhh schade das du Häkeldecchen nict so magst,abe vielleicht kannst Du es ja mit Bea tauschen.Soll ich Dir ersatz schicken?
Lg
Deine Wichtelmama

coffee hat gesagt…

Hallo Tanja :-)
neee, ich brauche keinen Ersatz. Ich bin der Meinung dass man damit rechnen muss dass bei so einem Wichteln nicht jedes Geschenk ein Volltreffer sein kann.
Aber vielen Dank für's Angebot :-)
LG, dein Wiki
P.S. Das mit Bea ist ein gute Idee. Ich schreib sie mal an.