Wichtelfreunde

Mittwoch, 2. November 2011

Angestrickt

habe ich gestern auch...erst wollte ich socken machen aber dan kam das muster nicht fein raus.
dachte mir nee bei so einer schönen wolle muss es was werden.ok als nächstes die Lintillia versucht...auch nix geworden...bin zu doof für die anleitung *lach..Also wirds ein Trillian....weil....ich meinen ersten meiner grossen Tochter geschenkt habe und ich mir als Erinnerung nun auch einen mache,denn die Farben von ihrem ähneln diesem sehr.so als kleine erinnerung :).Frei gestrickt habe ich schon das erste schenkli einen Kürbis :-)

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama.

1 Kommentar:

♥Bea♥ hat gesagt…

Oh, du strickst ja ein wunderschönes Tuch und ein schenkli hast du schon befreit, ich muß noch etwas stricken dann komme ich auch zum ertsen schenkli:-)
viel spaß weiterhin wünscht Bea