Wichtelfreunde

Dienstag, 1. November 2011

♫♪ Ach, wie gut, daß niemand weiß…..

…dass ich Rumpelstielzchen heiß *von.einem.bein.aufs.andere.tänzel* ♪♫

*freu.hüpf.spring.jubel*

und *euphorisch.bin*

29102011139

Heute hab ich endlich (aber leider erst nach Feierabend!) mein Halloweenblogwichtel-Päckchen von meinem Mann

ausgehändigt bekommen. Meine Angst war ja nach wie vor, daß er nicht mehr wußte,

wo er den Schrankschlüssel versteckt hat.

Umso mehr freute es mich, dass ich

1. endlich das Päckchen bekam und

2. es auch gleich auspacken durfte.

Als ich es ausgepackt habe, blieb mir beinahe der Atem stehen.

Michaela ! Ich hab ja voll die Herzchen in den Augen ! ♥

Die Wolle ist ja sooooooooo schön! Die Farben sind genau meins ! ♥

Und so edel…. Bambus-Seide ! Sowas hab ich noch nie verstrickt !

Na und am Anfang gleich schon ein Schenkli……*grins.und.neugierig.bin*

Ich werde es nachher gleich anstricken. *schmacht*

Muß erst noch mit den Hundis raus…… *jammer*

 

Ein nettes Kärtchen dabei,- genau so, wie es sein sollte…… 

Du bist im wichteln ja schon richtig perfekt !

Vielen vielen Dank schon mal !!!

Knuddels und umärmel…..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaby,
da hast du aber ein wunderschönes Knäuel bekommen, ich bin gespannt wie es angestrickt ausschaut, viel spaß wünscht dir bea