Wichtelfreunde

Dienstag, 1. November 2011

Auch mein Päckchen ist geöffnet

Heute vormittag war es dann ennnnnndliiich so weit: ich durfte mein Wichtelpäckchen aufmachen. Erstmal habe ich eine ganz tolle Herbstkarte gefunden:


Und stellt Euch vor: Ich durfte gleich ein Geschenk aufmachen! Es war dieser tolle Fliegenpilz (meine Wichtelmama hat meine Vorliebenliste aber genau gelesen, freu!) und lecker Schoki! Darunter lag mein Wichtelknäuel. Die Wolle ist super, die Farben einfach traumhaft. Es ist eine Maskenball von Opal (die wollte ich schon lange mal ausprobieren!).

Liebe Wichtelmum,
ich habe mich heute riesig gefreut! Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung.

So, und jetzt ran an die Nadeln: ich möchte aus dem Wölleken nämlich einen Frangiflutti stricken.

1 Kommentar:

Ilse hat gesagt…

Ich freue mich auch wenn Dir alles gefällt und Du etwas schönes aus der Wolle strickst. Es hat Spaß gemacht den Knäuel für Dich zu wickeln, und ich bin froh dass der Fliegenpilz heil bei Dir angekommen ist.

LG Ilse