Wichtelfreunde

Sonntag, 20. November 2011

Ein bisschen muss ich noch…

…stricken, um alle Schenklis zu befreien.

Hatte ich in der letzten Woche abends nur immer ein paar Runden gestrickt,

bevor ich auf der Couch vor Erschöpfung eingeschlafen bin.

20112011175

 

Beim stricken hypnotisiere ich mich wohl immer und werde plötzlich

so müde, dass mir die Augen zu fallen.

Allerdings mußte ich auch ein gutes Stück stricken, bevor ich die nächsten Schenklis befreien konnte.

Dass ich die Jogurette schon verspeist habe, hatte ich erwähnt? Die Pfefferminzpastillen sind klasse.

Die hab ich gleich in mein Handschuhfach gepackt, weil ich unterwegs gerne mal was pfefferminziges nasche.

Die nächste Überraschung ist dir echt toll gelungen, liebe Michaela,

erst hab ich den Kürbis befreit und dann die Erdbeeren.

Suuuuper toll sind sie geworden! Ich freue mich riesig darüber.

Soooo schön!

20112011176

Und weil ich wieder einen leckeren Latte Macchiato im Päckchen hatte,

werde ich mir jetzt doch schon mal ein Gläschen genehmigen……*freu*

Hmmmmmm…..lecker ! Vielen Dank schon mal, Michaela !

Bis jetzt hast du mich mit jedem Schenkli aufs Neue  überrascht.

20112011177

Prooooost !

Keine Kommentare: