Wichtelfreunde

Donnerstag, 24. November 2011

So ihr Lieben!

Jetzt bin ich ennnnnnndlich auch fertig mit abstricken

d.h. ein paar Meter vom Knäuel sind noch übrig da hab ich

noch ein Fühchenmützchen angefangen. Muß jetzt aber erst

verschiedene Sockenaufträge stricken die bis zum Nikolaustag

fertig sein sollten. Aber jetzt zu dir liebe Yerusha !!!!

Du bist ja des Wahnsinns ! Tausend Dank für die schönen tollen

Schenklis die du mir in das Knäuel eingepackt hast. Ganz besonders

hab ich mich über das tolle Sockenbrett gefreut. Hast du das selbst

gemacht? Aber schaut selbst:


Hier die Sachen die ich aus der Wolle bisher gestrickt habe. Die gefällt mir

übrigens supergut. Ich finde sie mustert richtig schön. Danke auch hierfür

nochmals:


Und hier noch was für die Frühchen:



Liebe Yerusha du hast mir eine große Freude gemacht mit den vielen tollen

Schenklis. 1000 Dank nochmals dafür und ich mach bestimmt wieder mal mit

bei so einem Wunderknäuel.

Knuddels Micha

Keine Kommentare: