Wichtelfreunde

Dienstag, 1. November 2011

♥Ich habe mein Wichtelwickelknäuel befreit.....♥

aus seinem Karton heute Morgen, es hat auch häftigst immer geklopft und gerufen"mach mich auf".

 Liebe Wichtelmama Micha, ich war doch so gespannt was ich für ein gewickeltes Knäuel bekomme. Erst noch so wunderschön in Geschenkpapier eingepackt, konnte ich noch nichts sehen.
Dann aber ausgepackt und zum vorschein kam ein schönes buntes Knäuel, herzlichen dank liebe Wichtelmama:-)
Ich bin schon ganz gespannt was sich alles im Wichtelwickelknäuel an Schenklis befindet.
Habe aber noch eine Frage zur Wolle:
Was ist dies für Sockenwolle?
Ich kann kein Zettelchen finden!
Habt viel spaß mit euren Knäueln, lg bea

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Huhu liebe Bea,

das Label zur Sockenwolle ist mit
im Knäuel irgendwo versteckt. Du
mußt also abstricken dann findest
du es.... viel Spass.

LG Micha