Wichtelfreunde

Dienstag, 1. November 2011

Heute ist es endlich soweit

und wie ich sehe bin ich die Erste, die das Päckchen geöffnet hat.
Die Spannung steigt.




Noch immer kann man keinen Blick auf die Wolle werfen. Meine Wichtelmum hat alles gut verpackt.





Da ist er nun mein Wichtelknäuel. Ein Päckchen, mit der Halloween Duftkerze, durfte ich gleich auspacken. Die Wolle gefällt mir sehr gut, genau meine Farben. Die Zusammensetzung Merino/Bambus ist genau richtig für meinen kratzempfindlichen Hals, und ich werde wohl keine Socken davon stricken.








Vielen Dank liebe Wichtelmama, ich hab mich sehr über das Päckchen gefreut und werde heute gleich die Nadeln schwingen und die Tage berichten was aus der Wolle entsteht.



LG Ilse



1 Kommentar:

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Ilse,
da hsst du ja schon mal ein schönes Schenkli bekommen, viel spaß mit deinem wunderschönen Knäuel,
lg bea