Wichtelfreunde

Dienstag, 3. April 2012

Sind wir nicht alle ein bisschen crazy ?

 

Na klar ! Und weil unsere Wichteleien immer so schön sind, hat sich “unser Wohnheim”- Heike G.

gedacht, sie wünschen sich von uns in diesem Jahr einen “Anzug” für ihren Apfelbaum.

Hört sich bescheuert an…

… isses auch ! *lach*

Die Idee finde ich großartig und darum suchen wir Freiwillige Strickerinnen,

die uns bei der Umsetzung behilflich sein wollen.

Ich denke, in 4 Monaten – bis zum 1.August 2012 – sollten wir es schaffen,

genügend gestrickte oder gehäkelte Teilchen zusammen zu kriegen, oder ?

(Vielleicht dann auch ein Anlass, mit den Bewohnern ein kleines Apfelbaum- Fest zu feiern, Heike ? )

 

Wir stricken unsere Wollreste weg, die genauen Maße des Baumes gebe ich euch noch bekannt:

 

apfelbaum

 

So könnte es aussehen……

Es wär wieder toll, wenn wir eine Menge Freiwillige finden würden,

die Heikes speziellen Wunsch erfüllen wollen und Spaß an der Sache haben !

 

An dieser Stelle wird in den nächsten Tagen ein Foto von dem “nackten Apfelbaum” hochgeladen.

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche eine angenehme, ruhige und entspannte Osterzeit….

liebe Grüße,

Yerusha

Kommentare:

HexeP hat gesagt…

Verrückt? Ja, total PLEMPLEM *G*
Aber bitte sehr wenn sie das gern so haben wollen, dann sollen sie es bekommen.
Bin dabei *G*
Aber bitte ich brauch noch ne Anleitung *G *was ich eigentlich tun soll...*kicher*

lg
Petra

Yerusha hat gesagt…

suuuuuuper petra ! ♥ ich knuddel und knutsche dich dafür ! klasse.... eine anleitung werde ich fertig machen, wenn ich die baummaße habe. versprochen!

knuddels,
gaby

♥Bea♥ hat gesagt…

Eine geniale Idee und weil es für die Bewohner ist mache ich mit:-)
Kannst du mich noch zum Blog einladen bitte?
lg bea