Wichtelfreunde

Dienstag, 3. April 2012

Sind wir nicht alle ein bisschen crazy ?

 

Na klar ! Und weil unsere Wichteleien immer so schön sind, hat sich “unser Wohnheim”- Heike G.

gedacht, sie wünschen sich von uns in diesem Jahr einen “Anzug” für ihren Apfelbaum.

Hört sich bescheuert an…

… isses auch ! *lach*

Die Idee finde ich großartig und darum suchen wir Freiwillige Strickerinnen,

die uns bei der Umsetzung behilflich sein wollen.

Ich denke, in 4 Monaten – bis zum 1.August 2012 – sollten wir es schaffen,

genügend gestrickte oder gehäkelte Teilchen zusammen zu kriegen, oder ?

(Vielleicht dann auch ein Anlass, mit den Bewohnern ein kleines Apfelbaum- Fest zu feiern, Heike ? )

 

Wir stricken unsere Wollreste weg, die genauen Maße des Baumes gebe ich euch noch bekannt:

 

apfelbaum

 

So könnte es aussehen……

Es wär wieder toll, wenn wir eine Menge Freiwillige finden würden,

die Heikes speziellen Wunsch erfüllen wollen und Spaß an der Sache haben !

 

An dieser Stelle wird in den nächsten Tagen ein Foto von dem “nackten Apfelbaum” hochgeladen.

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche eine angenehme, ruhige und entspannte Osterzeit….

liebe Grüße,

Yerusha

3 Kommentare:

HexeP hat gesagt…

Verrückt? Ja, total PLEMPLEM *G*
Aber bitte sehr wenn sie das gern so haben wollen, dann sollen sie es bekommen.
Bin dabei *G*
Aber bitte ich brauch noch ne Anleitung *G *was ich eigentlich tun soll...*kicher*

lg
Petra

Yerusha hat gesagt…

suuuuuuper petra ! ♥ ich knuddel und knutsche dich dafür ! klasse.... eine anleitung werde ich fertig machen, wenn ich die baummaße habe. versprochen!

knuddels,
gaby

Anonym hat gesagt…

Eine geniale Idee und weil es für die Bewohner ist mache ich mit:-)
Kannst du mich noch zum Blog einladen bitte?
lg bea