Wichtelfreunde

Samstag, 25. August 2012

Das Fest rund um den Apfelbaum… oder wie Urban Knitting in unsere Stadt kam

 

Das Apfelfest der HWW Goldene Aue am Samstag, den 11. August 2012

CIMG7502

war von allen Strickerinnen, den Bewohnern und Betreuern richtig gut vorbereitet.

561130_328269177264752_1323424268_n

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt,- es gab Kaffee, Kuchen, Äpfel, Salate und Gegrilltes…

apfelernte

CIMG7518CIMG7526 CIMG7527CIMG7563

 

CIMG7556CIMG7566

CIMG7524

Bei sonnigem Wetter und mit vielen neugierigen Besuchern war es ein gut gelungenes

Fest und nicht nur die Bewohner hatten ihre wahre Freude daran.

Ein buntes Programm wurde organisiert mit Karsten, der Fledermaus,

Peter, der “hauseigene” Musiker,

Brigitte, mit ihrem Verkaufsstand

(Socken-u. andere selbstgemachte Spenden sind hier für diesen Stand jederzeit willkommen!)

Sackhüpfen, Apfeltauchen, Stoffmalerei, Tanzen usw.

Alle hatten ihren Spaß

und hier der Zeitungsbericht:

Das apelfest TAH

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen der Bewohner

bei allen Mitstrickerinnen ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch wär diese Aktion erst gar nicht möglich gewesen.

Ganz besonders möchten wir uns bei Griti, Annett (Kobären) und ihren Mitstrickerinnen aus ihrem Handarbeitsforum bedanken!

P8110100

Grit hat nicht nur während ihrer Anreise, sondern auch vor Ort noch einige Handgriffe anlegen können,

und Kobären-Annett war so lieb und hat kleine Mitbringsel für die Besucher gestrickt….

P8110075

Es war ein rundum gelungenes Fest.

Danke schön

♥ Ihr seid einfach klasse ! ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches
DANKESCHÖN.
Es war wirklich ein tolles Fest, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
Noch jetzt kommen fast täglich
"Neugierige" die unsere bestrickten Objekte sehen möchten.

Liebe Grüße von Heike, Bewohnern und Mitarbeitern der "Goldenen Aue"

gritigrit hat gesagt…

Bitte gern geschehen :-)