Wichtelfreunde

Donnerstag, 25. März 2010

Aus die Maus

oder habe fertig. Mein Sockenpaar ist gestrickt und Wolle ist auch übrig, die werde ich wohl für die Restekiste zur Seite legen.
Photobucket
Hier meine gesammelte Schenkelis, wobei ich die drei letzten Päckchen auswickeln musste, weil meine Socken vorher schon fertig waren. Zuerst kam eine hübsche Blütenfrühlingskette, dann was für den Körper, für die Füße und auch für das Gesicht. Die kleinen bunten Seifen sind total witzig und das rosa Stück duftet nach Erdbeeren . . . . lecker. Dann noch bunte Stopper, damit man keine Maschen auf einer Stricknadel verliert (hab ich noch nicht!) und ein cooles Wuschelschaf.
Liebe Ina, hast dir viele Gedanken gemacht, schön ausgesucht und passend beschenkt - DANKE hast mir sehr viel Freude damit gemacht!
Photobucket

Keine Kommentare: