Wichtelfreunde

Donnerstag, 25. März 2010

Connys Wichtelpäckchen HEUTE angekommen

Hallo Ihr Wichtel,

ich möchte euch mitteilen, dass Conny´s Wichtelpäckchen heute angekommen ist und sie nun mit dem abstricken beginnen kann.

Ursprünglich hatte ich mir ja vorgenommen, die ersten 3 Wichtel, die ihre Wichtelpäckchen abgestrickt haben, mit einer Überraschung zu belohnen.

Weil nicht alle Päckchen pünktlich angestrickt werden konnten, werde ich auf die Überraschungen verzichten. Sonst wären die Wartenden im Nachteil.

Aber es freut mich, dass alle mit ihren Wichtelpäckchen bis jetzt zufrieden waren und richtig schöne Schenklis freigelegt haben. Ich muß euch loben, denn ihr habt echt richtig gute Arbeit geleistet und euch mit euren Wichtelkindern außergewöhnlich toll auseinander gesetzt.

Immerhin war es ein großes Wichteln mit 37 Teilnehmerinnen.

Nun fehlt nur noch das Wichtelpäckchen von Ines (Nordkatze). Ich bin guter Hoffnung, dass es noch ankommt !

Weiterhin viel Spaß beim abstricken ! Ich stricke jetzt auch noch weiter…. morgen gibt es Bilder

liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

Gaby

Keine Kommentare: