Wichtelfreunde

Donnerstag, 25. März 2010

habe auch fertig


hier die nächsten Päckchen, lecker Schokolade
und Frohe Ostern Hühnchen aus Holz







und hurra fertig ist mein Baktus, ich liebe ihn und das süße Himmlische Engelchen
steht schon bei seinen Schwestern.
Vielen lieben Dank an meine Wima, leider habe ich keine Ahnung wer es ist.
Ich muß mal eine Liste machen wer erraten ist und wer übrig ist.
Mein Wiki hat sich außer am Anfang gar nicht mehr gemeldet.
Ob es enttäuscht ist??
Mal schauen,
Lieben Gruß Heidi

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Oh Heidi,

hab ich gar keinen Hinweis am Ende des Knäuels hinterlassen??? Das mache ich eigentlich immer. Ich muss es diesmal vor lauter Vorfreude vergessen haben, tut mir leid. Ich freue mich, dass Du so einen Spaß an der Wolle, dem Abstricken und den Schenklis hattest. Und nun dürftest Du schon 3 Himmlische Schwestern haben? ;-)

Viele liebe Grüße von Deiner Wichtelmama

Bine :o)

Heidi hat gesagt…

Oh BIne, Danke das du mich erlöst hast ,und ich nicht mehr raten muß. Nein da war kein Zettel drinne!!
Ja nun hab ich 3 himmlische Schwestern in klein und 2 in groß. Ich liebe sie.
Danke dir noch mal für das supertolle Knäuel samt Inhalt. Es waren alles Treffer. Knuddler an dich
Heidi