Wichtelfreunde

Dienstag, 30. März 2010

Danke liebe Ilse !!!!!!!!!

Gestern abend konnte ich meine "Brainless" (Ravelry link) gestrickt aus dem Frühlingsanfangblogwichtelknäuel beenden.
Achtung, jetzt kommt eine wahre Bilderflut. Ich bin absolut begeistert. Die Farben sind auf diesen Fotos auch optimal getroffen.

Hier nochmal im Detail:











Soooo tolle Geschenke durfte ich freistricken. Alle Päckchen waren nochmal liebevoll verpackt und mit einem netten Spruch versehen.
was duftendes - eine leckere Duftvotivkerze
was gläsernes - ein Glashalter für die Duftkerze
was frisches - Tic Tac
was süsses - Fruity Smarties
was zum belohnen - Leckerlies für unser Katzentier (sogar daran hat Ilse gedacht)
zum wohlfühlen - eine Pflegedusche mit Aloe Vera
was leckeres - Kirsch-Vanille-Tee
was cremiges - eine Handcreme
was baumelndes - ein megasüsser Miniturnschuh als Schlüsselanhänger
was knuddeliges - ein süsses Schaf
ausserdem fielen noch regelmässig Gummibärchen und süsse Holz-Marienkäferchen aus dem absolut genialen Knäuel.
Liebe Ilse, lass Dich drücken und umarmen, Du hast mir mit diesem Knäuel eine riiiieeeeesen Freude gemacht.

Und seht mal wer sich noch freut. Mein "schwarzes Schaf" ist nun endlich nicht mehr so alleine. Die beiden haben sich in der kurzen Zeit schon ein wenig angefreundet.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Huhu Conny,
sensationell ! Wie das Muster zu der Wolle passt ! Einfach klasse !!!

Hast du super gemacht !

Liebe Grüße,
Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ein schönes Päckchen und die Socken sehen klasse aus
Liebe Grüsse
Patricia

Ilse hat gesagt…

Hallo Conny,

ich freue mich dass Dir die Wolle gefallen hat und ich Dir mit den Schenkis eine kleine Freude bereiten konnte. Die Socken sehen richtig klasse aus. Das Muster passt prima zu der Wolle.

LG Ilse